Fantasien, die mir zu weit gehen: Frau mit Hund

Ich chatte mit Simon, 29 und nach eigenen Angaben seit 15 Jahren im BDSM aktiv. Klingt erstmal spannend, finde ich und verabrede mich schon beinahe mit ihm, als das Thema auf meinen Hund fällt…

er: Was für ein Hund ist es?

ich: Ein Schäferhund-Mix

er: Hmm, sowas würde tatsächlich in meiner geheimsten Fantasie vorkommen

ich: Was genau?

er: Frau und Hund

ich: Was hat der Hund damit zu tun? Also, welche Rolle spielt er?

er: 😉

ich: Wie darf ich das verstehen?

er: Nicht so wichtig

ich: Doch

er: Meine Fantasie wäre es zu sehen, wie ein Hund eine Frau nimmt.

Oh mann… Einerseits ist es schön, dass er seine Fantasien mit mir teilt und er hat. Er hat mich ja auch nicht zu irgendwas gezwungen, sondern es waren nur seine Gedanken, aber innerlich gingen bei mir bei dieser Aussage die Alarmglocken los.

5 Kommentare zu „Fantasien, die mir zu weit gehen: Frau mit Hund

  1. Ich hatte mal ne Freundin / Herrin / whatever, die öfter davon geschwärmt hat, wie geil es war, sich von ihrem alten Hund lecken zu lassen. Gut, okay, dachte ich mir, als Phantasie vielleicht noch okay, aber ich würde nicht gerne von nem Hund genommen werden. Wie ein Hund, sehr gerne, aber nicht von einem xD
    Irgendwann habe ich dann erfahren, dass sie was mit nem Züchter hat, der optisch mal so gar nicht ihr Fall war. Da hab ich mir dann meinen Teil gedacht und geschwiegen… XD

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar