Erstes Date im Swingerclub (Teil 3)

… Was bisher geschah: Teil 1, Teil 2

Als nächste Station wählen wir eine der Spielwiesen. Neben uns vergnügt sich bereits ausgelassen ein anderes Paar: Die Dame liegt auf dem Rücken und wird von ihrem neben ihr sitzenden Partner sehr energisch gefingert und mehrfach zu lautstark vernehmbaren Orgasmen getrieben. Ich frage mich, wie sie so oft nacheinander kommen kann und bewundere die Hingabe und Ausdauer des Paares. Marco und ich lassen es verhältnismäßig ruhig angehen und bespaßen uns gegenseitig in 69. Ich bin so sehr mit dem Blowjob beschäftigt, dass ich erst später den älteren Herrn bemerke, der sich mit etwas Abstand neben uns gestellt hat und uns zusieht. Doch auch dieses Wissen bremst mich nicht und ich widme meine Aufmerksamkeit wieder dem unter mir liegenden Schwanz. Nach diesem Warm Up legen wir eine weitere Sex-Runde ein und diesmal kommt auch Marco zum Höhepunkt.

Entspannt und bereits etwas erschöpft liegen wir nebeneinander auf der Matte, unterhalten uns etwas und beobachten die Aktivitäten eines weiteren Paars, das es inzwischen auf der Liebesschaukel treibt. Mehrere Männer gesellen sich dazu und stehen in nach meinem Empfinden etwas zu geringem Abstand rund um die Schaukel. Sie sind alle angezogen und fassen sich nicht selbst an, sondern sehen einfach nur zu, wie die in der Schaukel liegende Dame von ihrem Partner gefickt wird. Einer der Zuschauer will aktiver Teil davon werden und beginnt, die Dame zu streicheln. Dieser Versuch wird jedoch sofort unterbunden und seine Hand freundlich aber bestimmt weggeschoben. Ein weiterer Mann setzt sich auf die Matte neben uns und fragt uns, ob er unsere Sicht versperrt. Ich unterdrücke mein Lachen über diese ungewöhnliche Situation und versichere ihm lächelnd, dass wir noch genug sehen.

Wir verlassen die Spielwiesen, vorbei an der Dame mit Nikolausmütze, die gerade nach vorn gebeugt von dem Händen eines ebenfalls älteren Herrn verwöhnt wird. Wir setzen uns an die Bar, um einen Gin Tonic zu trinken und uns anschließend das Buffet anzusehen. Ich esse nur etwas Brot, Oliven und ein paar Stücke Orange, während sich Marco auch bei den anderen Speisen bedient. Später frage ich mich, warum in einem Swingerclub so viele mit Knoblauch und Zwiebeln verfeinerte Gerichte angeboten werden.

Marco hat ein attraktives Paar unseren Alters entdeckt und fragt mich, ob ich Lust hätte, die beiden in unser Spiel einzubeziehen. Ich überlege kurz doch lehne dann ab, weil mir das Paar nicht so sehr zusagt und ich außerdem Angst davor habe, dass mich diese Situation überfordern könnte.

Nach der Stärkung treten wir die letzte Runde des Abends an und treiben es auf der Liege in dem mit Kette verschlossenen Raum. Ich sehe mich im Raum um, bemerke den Spiegel an einem der Wände und sehe mir vergnügt selbst zu, während ich Marcos Schwanz reite. Nach seinem Orgasmus widmet er sich wieder ganz mir und beschert mir mit seinen Händen einen weiteren Höhepunkt.

Als wir wieder in den Barbereich zurück kommen bemerken wir, dass inzwischen beinahe alle Gäste den Club verlassen haben und wir beschließen, uns zum Abschluss in der Sauna zu entspannen. Danach duschen wir uns ausgiebig ab und treten erschöpft aber zufrieden den Heimweg an.

Ich bin etwas stolz, mich getraut zu haben, die Erfahrung zu machen und bin sowohl vom Ambiente als auch der Gelassenheit der Gäste positiv überrascht. Wer schon einmal eine öffentliche Sauna besucht hat, weiß, wie normal dort Nacktheit plötzlich wird. Genauso verhält es sich mit Sex in Swingerclubs. Da ich nun weiß, dass ich mich auch trotz Zuschauern fallen lassen kann und es mich sogar anmacht, schließe ich nicht aus, diese Erfahrung zu wiederholen. Nächstes Mal würde ich jedoch einen Abend wählen, an dem mehr junge Gäste zu erwarten sind, um vielleicht auch mehr Interaktion mit anderen Personen oder Paaren zu erleben.

2 Kommentare zu „Erstes Date im Swingerclub (Teil 3)

Hinterlasse einen Kommentar